Diplomierte Pflegefachfrau HF IMC

Diplomierte TCM- und Shiatsu-Therapeutin, diplomierte Arzneimittel CM Therapeutin 


 



Über mich:

Ich bin im Tessin geboren und aufgewachsen.

Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau, konnte ich in verschiedenen Spitälern arbeiten und so unterschiedliche Erfahrungen in verschiedenen Fachdisziplinen in der westliche Medizin sammeln.

Als Pflegefachfrau zu arbeiten bereitet mir Freude, mit der Zeit wollte ich aber eine andere Sichtweise kennenlernen.

Die traditionelle chinesische Medizin ( TCM ) hat es mir möglich gemacht, ein Mensch in seinem Ganzen zu betrachten und nicht nur seine Krankheit.

Als Therapeutin kann ich dem Patient/ Klient mehr Zeit und Raum geben.

Die CM und Shiatsu haben mir ermöglicht zu wachsen und die Patienten/ Klienten ermöglichen es mir jeden Tag erneut, wofür ich sehr dankbar bin.

Hobbys: Fotographie, Schwimmen, meine Katzen Ares und Sole